Grillen auf der anderen Seite der Welt

NZ BBQ PREMIER

Um auch auf der anderen Seite der Welt das Grillen zu genießen, musste zumindest ein günstiger Kugelgrill her. Man kann ihn ja nachdem er nicht mehr gebraucht wird, wenigstens als kleines Hochbeet wieder nutzen 😏

Eingeheizt und ausgebrannt, liegen auch die ersten Beef Pattys schon am Grill. Nach Vorlage von Tici Kasper habe ich Cheeseburger mit Guacamole, doppelt Cheddar Cheese, Speck und Tomate zusammengebaut. Das Einkaufen hier ist ein Paradis für Lastminute Griller! BBQ Saucen in allen Variationen aus allen Ländern dieser Welt. Ein Traum! 

Auf jeden Fall war das Grillen auf der Terrasse, 40 Stufen über der Tasmanischen See ein Traum. Da würde auch eine schöne Outdoorküche gut passen. Vielleicht bleibe ich ein wenig länger und schon steht ein da! Mir würde das Bauen und das Einweihen Spaß machen! 

 

Yea, New Zealand BBQ premier was successful!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0